tierhomoeopathie

Erstens kommt es anders

und Zweitens als man denkt

Aufgewachsen in Seenähe im Kanton Zürich, an einer Küste an der nicht alles Gold ist, was glänzt. Begleitet von unserem kleinen Haustierzoo: Hunden und Katzen, Graupapageien, Landschild-kröten, Wellensittiche, Zwerghasen.

Mein Kinderberufswunsch Tierärztin zu werden, scheiterte am jugendlichen "inneren Schweinehund" und wandelte sich um in eine Hochbauzeichnerlehre und dem Besuch der gestalterischen Berufsmittelschule. Der Vorkurs an der Kunsti Zürich und meine Zweitausbildung als dipl. Grafikerin an der Fachklasse Zürich prägten mein Leben in der Stadt.


Im 2004 habe ich den Stadt-Dschungel verlassen und mit dem zweihundertnasen Dorf Lavin im Unterengadin ausgetauscht.
Nun wandert die Fahrpraxis weiter in Unter-Unterengadin nach Chaflur/Strada, einem kleinen Weiler der die alten Tradition des Fahrendenvolkes beherbergt.

Eckdaten
76-86 Primarschule und Sekundarschule, Küsnacht
86-90 Hochbauzeichnerinlehre, Küsnacht, G-BMS, Zürich
21.1.90 Sohn Till Merlin Nepomuk
90-91 Vorkurs Kunstgewerbeschule, Zürich
94-98 Grafik-Fachklasse, Diplomstudium, Zürich
06.2.98 Tochter Kira Jil Blue
99-00 Radio Lora, Teilzeit Hausgrafikerin
01-04 Apart, Grafik, Zürich
Mai 04 Umzug nach Lavin(GR)
05-09 Diplomstudium Tierhomöopathin, Zürich
2009 Eröffnung Tierhomöopathie(fahr)praxis, Lavin

2012 Kurse Tierhomöopathie; Nutztiere+Hund+Katze, Lavin
2013 Fahrparxis-Umzug:Von Lavin nach Chaflur 7558
2016 Ausbildung PH-SRK+Teilzeitstelle BEFE Sent

2017 ...